Kestenholz

Kollision zwischen E-Bike und Motorrad fordert zwei verletzte Personen

Kollision in Kestenholz fordert zwei Verletzte.

Kollision in Kestenholz fordert zwei Verletzte.

In Kestenholz kam es am Samstagmittag zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Motorrad. Beide Lenker wurden dabei erheblich verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Am Samstag gegen 11.30 Uhr war ein 76-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Oensingerstrasse von Kestenholz herkommend in Richtung Oensingen unterwegs.

Da er beabsichtigte in die Mastenstrasse einzubiegen, wechselte er vom Radstreifen in die Fahrbahnmitte. Ein von hinten nähernder 70-jähriger Lenker eines Motorrades kollidierte in der Folge mit dem E-Bike Fahrer, wie die Polizei Solothurn am Sonntagmorgen mitteilt.

Beide Männer zogen sich beim Unfall erhebliche Verletzungen zu. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Polizeibilder vom April:

Meistgesehen

Artboard 1