Balsthal
Im Cabaret Löwen sind die goldigen Zeiten vorbei

Das Cabaret Löwen in Balsthal wird bald seine Tore schliessen. Denn die Besitzerin Brigitte Honauer möchte den Löwen verkaufen und ihren lange verdienten Ruhestand geniessen.

Drucken
Teilen
Einen Käufer für den Löwen hat Brigitte Honauer bisher noch nicht gefunden.

Einen Käufer für den Löwen hat Brigitte Honauer bisher noch nicht gefunden.

Tele M1

Nach 25 Jahren schliesst das Cabaret Löwen in Balsthal. Die Besitzerin Brigitte Honauer möchte aus dem Rotlichtmillieu aussteigen und den lange verdienten Ruhestand geniessen.

«Ich möchte Mal wieder etwas neues machen - ein wenig rumfahren und mein Buch über die Zeit als ich noch selbst getanzt habe fertigschreiben», meint Honauer gegenüber TeleM1.

Wer den Löwen in Balsthal schliesslich kauft und wie es damit weitergeht ist noch unklar. Dass darin erneut ein Cabaret eröffnet wird, hält die Besitzerin des Löwen für unwahrscheinlich. Die goldenen Zeiten des Cabarets seien vorbei.

Ihr sei es egal wer den Laden übernimmt, solange der Preis stimme - frei nach dem Motto «nach mir die Sinnflut». (jvi)