Matzendorf
Gemeinderat legt Tarife für Anlagen fest

Drucken
Teilen
Die Gemeinderat war es wichtig, dass die Tarife möglichst tief angesiedelt werden.

Die Gemeinderat war es wichtig, dass die Tarife möglichst tief angesiedelt werden.

Bruno Kissling

Anlässlich der letzten Gemeindeversammlung in Matzendorf wurden das Friedhof- und Bestattungsreglement, die Dienst- und Gehaltsordnung sowie das Nutzungsreglement der Sportanlagen vom Stimmvolk angenommen und dabei die Spannweite der einzelnen Tarife bewilligt.

Der Gemeinderat hat nun die Tarife einstimmig festgelegt. Dabei war es allen Beteiligten wichtig, die Kosten möglichst tief anzusiedeln.

Zu erwähnen ist, dass die neue Sporthalle aktuell vollkommen ausgebucht ist. Anfragen auswärtiger Vereine können berücksichtigt werden, jedoch nur für die alte Turnhalle. (SLM)

Aktuelle Nachrichten