Balsthal

Fussgänger wird bei Unfall leicht verletzt

Der leicht verletzte Mann wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. (Symbolbild)

Der leicht verletzte Mann wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. (Symbolbild)

In der Löwengasse in Balsthal betrat ein Mann gestern Abend die Fahrbahn. Er wurde von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Am Donnerstag wurde in der Löwengasse in Balsthal ein Rentner von einem Auto erfasst, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilt. Nach derzeitigen Erkenntnissen betrat der Mann gegen 17.30 Uhr vom Trottoir aus unvermittelt die Fahrbahn. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit einem Personenwagen, der infolge des Verkehrsaufkommens mit geringer Geschwindigkeit von Mümliswil herkam. Der Fussgänger stürzte in der Folge und blieb leicht verletzt liegen. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Am Personenwagen entstand geringer Sachschaden. (pks)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1