Egerkingen

Das diesjährige Oktoberfest Gäu findet wieder an zwei Wochenenden statt

Das Oktoberfest findet zum 16. Mal statt.

Das grösste und schönste Oktoberfest im Mittelland findet dieses Jahr bereits zum 16. Mal statt. Wiederum auf dem Neufeld beim Gäuparkkreisel in Egerkingen.

Zum 16. Mal findet das Oktoberfest Gäu statt. Erneut findet das Fest an zwei Wochenenden statt, 27./28.9. und 4./5.10. 2004 wurde das traditionelle Oktoberfest beim Shoppingcenter Gäupark Egerkingen erstmals durchgeführt und gilt seither als Festpark der Region.

An allen vier Festabenden erwartet die Besucher kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und ein Unterhaltungsprogramm wie der Band Freibier oder die Notenhobler aus Deutschland.

Der Anlass mit dem Einkaufszenter Gäupark als Hauptsponsor wird wiederum von der Firma Trend Fabrik aus Aarburg organisiert. «Oozapft is!»

Tickets können bereits auf auf https://ticketfrog.ch/oktoberfestgaeu gekauft werden. Der Vorverkauf im Gäupark läuft bereits seit 12. August, jeweils an den Samstagen von 11.00 - 13.00 Uhr. 

Meistgesehen

Artboard 1