Kuppelshow
Bei so viel nackter Haut wird Isabel ganz verlegen

Die Hofwoche auf der Ranch in Wolfwil mit Roger und Tom ist angelaufen. Die beiden Herren kämpfen um Isabel – mit nackter Haut und im sportlichen und kreativen Wettkampf.

Drucken
Teilen
Isabel füttert ihr Pferd und die Ponys
13 Bilder
Frühmorgens überrascht Tom Isabel im Stall - oben ohne
Isabel in Folge 3 von «Bauer, ledig, sucht»: Der Wettkampf
Tom unternimmt mit Isabel eine Spritztour
Toms Dodge Pick-up hat es Isabel angetan. «Ich liebe einen lauten Motor und ein breites Auto.»
Roger ist sauer (und eifersüchtig). Er musste lange auf Isabel warten.
Der Zimmermann hat Glace vorbereitet.
Roger und Tom gestehen sich: Sie mögen Isabel.
Isabel will von Tobias wissen, was er von den Kandidaten hält. Tobias hält sich raus.
Jetzt gibts einen Wettbewerb: Wer kann die Milchkanne am längsten oben halten? Tom gewinnt.
Danach müssen die beiden aus Holzscheiten etwas bauen.
Regen zwingt sie zu einem Unterbruch. Isabel friert, Tom leiht ihr seine Jeansjacke.
Roger macht ein Herz. Tom baut Isabels Pferd nach. «Ein geiles Pferd», meint Isabel mit Tränen in den Augen. Tom gewinnt und wünscht sich einen Ausflug in die Sauna.

Isabel füttert ihr Pferd und die Ponys

3plus

Guten Morgen! Mit diesem Anblick hat Isabel Steiner wohl nicht gerechnet. Da stapft Hofherr Tom einfach mal in Jeans und Cowboyhut, aber oben ohne, in den Stall. Er will helfen. «Ich weiss gar nicht, wo ich hinschauen soll. Du machst mich ganz verlegen», meint die Wolfwilerin, die bei «Bauer, ledig, sucht» ihren Traummann finden möchte. Zwei Herren hat sie auf ihre Tanzranch eingeladen, um sie besser kennen zu lernen.

Er sei noch müde und habe gar nicht bemerkt, dass er nicht komplett angezogen sei, entgegnet Tom. Natürlich!

Dass sein nackter Oberkörper Isabel gleich aus dem Konzept bringt, gefällt dem 39-jährigen Landschaftsgärtner. An diesem Morgen ist er jedoch nicht der einzige, der halb nackt durch die Gegend läuft. Auch der 34-jährige Roger präsentiert seinen tätowierten Oberkörper.

Besprochen hätten sie diesen Auftritt nicht zusammen, beschwören beide, wenn auch ein wenig zögerlich.

Gas geben

Angesichts seines Vorsprungs sieht sich Tom bereits mit Bonuspunkt. Roger will jetzt «Gas geben» um aufzuholen.

Zuerst einmal drückt aber Tom aufs Gaspedal. Isabel wünscht sich mit ihm und dem Dogde einen Ausflug zu machen. Die 37-jährige Liebhaberin grosser und lauter Autos darf sogar ans Steuer. Tom macht klar: Ohne das Auto gibts ihn nicht. «Für eine Frau würde ich den Dodge nie verkaufen.» Da muss er bei Isabel keine Angst haben. Sie hat es ihm angetan. Es kribbelt schon ein bisschen beim 39-Jährigen. «Deine Art gefällt mir sehr. Du bist sehr sympathisch.»

Auch bei Roger klopft das Herz, wenn er Isabel sieht. Beim Glace essen gibt er zu, dass ihn der lange Ausflug seiner Herzdame mit Konkurrent Tom mächtig wurmt. «Ich war schon auf 180 und wollte am liebsten die Koffer packen und gehen.» Gegen den Dodge könne er ja sowieso einpacken.

Erhebt da Roger etwa einen Besitzanspruch auf Isabel? Isabel ist sich nicht sicher. Für die Tanzlehrerin ist Eifersucht aber sowieso völlig fehl am Platz.

Milchkannen und Holzscheite

Bei einem Wettkampf sollen beide Hofherren beweisen, wie sehr sie Isabel wollen. Der Preis: Der Sieger darf sich etwas überlegen, das er zusammen mit Isabel unternehmen möchte. Beim Milchkannen-Wettheben hat Tom klar die stärkeren Muckis.

Und auch in der Kategorie Kreativität geht die volle Punktzahl an den Landschaftsgärtner. Er baut Isabels Pferd nach und bringt diese damit mächtig zum Lachen. Sein Wunsch: In die Sauna. Dann kann er seinen nackten Oberkörper wieder präsentieren – und mehr von Isabel sehen. «Ein richtiger Cowboy sieht gerne solche Sachen», das sei klar. (ldu)

Isabel Steiner aus Wolfwil macht bei «Bauer, ledig, sucht...» mit
17 Bilder
Isabel reitet ohne Sattel und Zügel (2008)
Hier wird getanzt
Alte Sättel gibts hier auch
Isabel Steiner liebt ihre Western-Ranch
Isabel Steiner wünscht sich einen echten Cowboy an ihrer Seite
Ihr Künftiger sollte einen breiten Rücken haben.
Hier sind Isabels Trophäen gesammelt
Ex-Bachelor Tobias Rentsch ist seit Anfang Mai 2017 auf der Ranch Gastgeber
Das Gastgeberpaar: Tobias Rentsch und Isabel Steiner.
Wie stehts mit Lasso-Werfen?
Hier gibts alles für lustige Spiele

Isabel Steiner aus Wolfwil macht bei «Bauer, ledig, sucht...» mit

Lea Durrer

Aktuelle Nachrichten