Egerkingen
Auto prallt in Lieferwagen, Fahrer flüchtet – mehrere Tausend Franken Schaden

In Egerkingen prallte am späten Freitagabend der Lenker eines dunklen Audi A3 in einen parkierten Lieferwagen. Anschliessend fuhr dieser davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Täter hat sich nun bei der Polizei gemeldet.

Merken
Drucken
Teilen
21-03-2015 VU Egerkingen.jpg

21-03-2015 VU Egerkingen.jpg

Kapo SO

Am Freitagabend kurz nach 23 Uhr verlor ein Automobilist auf der Rainackerstrasse in Egerkingen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wie die Kantonspolizei berichtet, prallte er daraufhin vermutlich rückwärts in einen parkierten Lieferwagen. Ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren 1000 Franken zu kümmern, fuhr der Autofahrer davon.

Der Schadenverursacher hat sich im Verlauf vom Samstag gemeldet. Er wurde durch die Polizei zum Vorfall befragt und wird entsprechend zur Anzeige gebracht.