HESO-Grüsse
«Zu kalt für Kajak, aber nicht zu kalt für HESO»

Eigentlich hatten Nathalia, Erika und Marc ja etwas anderes vorgehabt. Am Ende trafen sie sich dann aber doch an der HESO und nutzten die Gelegenheit für einen allgmeinen Gruss in die Runde.

Merken
Drucken
Teilen
Jessica und Eliane Jenzer «Wir grüssen unsere Familie, Schulkollegen und meine Kollegen vom Theresienhaus»
23 Bilder
HESO-Grüsse vom Freitag
Monika Zaugg, Ursi Ischi, Solothurn/Bellach «Wir grüssen unsere Männer, Larissa und alle, die uns kennen»
Stefan Kissling, Biberist «Ich grüsse meine Mutter, die Einwohner vom Kontiki und alle Verwandten und Bekannten»
Rosmarie und Silvia Derungs, Grenchen «Wir grüssen unsere Bekannten und Marlies Lopsiger aus Selzach»
Elena, Marisa, Sankeertha, Anina, Kanti Solothurn «Wir grüssen alle die nicht mit uns aufs Foto wollten (Joshua und Raphael)»
Noée mit Mami Bernadette von Arx, Lohn «Wir grüssen Grommeli und Ätti aus Biberist von der HESO»
Rosalie Stelzmüller, Oensingen «Ich grüsse Doris und Larissa von der wunderbaren HESO. Auf bald»
Kaspar Noordtzij, Benjamin Schibli, Biberist «Wir grüssen die Klasse P12d und die Klassen 6c und 6b vom letzten Jahr»
Ernst Vögeli, Selzach Ich grüsse meine Kollegen im Restaurant Strauss in Selzach.
Angelika Isch mit Rita Affolter und Eugen Spiegelberg «Ich grüsse meine ganze Familie und alle, die mich kennen»
Jaël Alter, Justine Balsiger, Sophie Werthmüller, Luterbach «Wir grüssen Herr Flury und alle, die uns kennen»
David und Jaël Aebi, Riedholz «Wir grüssen Ida, Eskil und Leandra. Luc, Janis und Papi. Omama und Opapa, Mueti und Vati»
Armenita Bediji «Ich grüsse Ciril Kammermann, Stadt- coiffure, Jasmin, Antonio, Dilan, Gizem und Habib»
Fabian und Matteo Feier, Flumenthal «Wir grüssen unsere Lehrerinnen Frau Wyss, Frau Bobst und Frau Bohus»
Alessio Alesi und Cléanne Pickel, Langendorf «Wir grüssen alle, die uns kennen»
Christiane Mischler, Grenchen «Ich grüsse meine Schwester Marianne Andres im Spital. Gute Besserung und komm bald nach Hause»
Leya, Oriana, Anna, Tabea, Eliane, Solothurn/Nennigkofen «Wir grüssen unsere Familien, Verwandte und Freunde»
Ryan und Veronica Keleman, Angela Magliarisi, Rüttenen/Bellach «Wir grüssen die Firma Keleman Print und Schriften Gmbh und die ganze Familie»
Patricia Steffen, Julia Obi, Marco Feier, Nico Stampfli, Flumenthal «Wir grüssen unsere Familien, ganz Flumenthal und Riedholz, unsere Lehrer und Laura»
Lara und Livia Affolter, Leuzigen «Wir grüssen die beiden Grosis und Grossvati und die vierte bis sechste Klasse von Leuzigen.»
Melissa Murati und Miranda Andres aus Messen/Balsthal «Wir grüssen unsere Familien und Freunde»
Sara Nordmann und Aline Bühler, Solothurn/ Riedholz «Wir grüssen Noemi, Til, Michel, Stephi, unsere Eltern und den Schuttiplatz.»

Jessica und Eliane Jenzer «Wir grüssen unsere Familie, Schulkollegen und meine Kollegen vom Theresienhaus»

Solothurner Zeitung

Am Freitag konnten die HESO-Besucher ein letztes Mal ihre Grüsse in der Solothurner Zeitung platzieren. Gegrüsst wurden wieder Verwandte und Bekannte aus der ganzen Schweiz. Aber auch «Gute-Besserungs-Wünsche» wurden aufgegeben. Sogar der eine oder andere Lehrer bzw. die eine oder andere Lehrerin wurde von den Schülern gegrüsst. Ob das wohl mit den beginnenden Schulferien zu tun hat?