HESO-Grüsse
«Wir grüssen unsere Männer» - vier Freundinnen unterwegs an der HESO

Hedi, Monika, Annemarie und Vreni aus Balsthal kamen heute ohne ihre Männer an die Herbstmesse Solothurn. Dafür schickten sie ihnen ihre Grüsse aus der Reithalle zu. Sie waren aber nicht die einzigen Gäste an unserem Stand.

Joel Grolimund
Merken
Drucken
Teilen
Grüsse direkt von der HESO, Dienstag
23 Bilder
Erwin und Marianne Wyniger, Zuchwil «Wir grüssen alle die uns kenne»
Sandra Bannwart und Stefanie Brand, Biberist/Niederbipp «Alle der Tagesstätt Gerlafingen, die Eltern und Steffie aus Wanzwil
Fabienne, Oliver und Alexandra Kamber, Solothurn «Mir grüesse üse Opa, d'Oma und dr Papa»
Lotti und Trudi, Lohn/Selzach «Wir grüssen alle unsere lieben Gäste aus der Krone: Proscht zäme!»
Isabelle und Samuel Fluri mit Pia und Sunny Henzi, Zuchwil «Wir grüssen unsere Schätziböneli und Wurschtel's»
Madelaine und Hans-Ruedi Streit, Mümliswil «Wir grüssen alle die uns kennen»
Svenia Oetterli und Eva Mattiello, Solothurn «Mir güesse aui wo mir kenne und dr Chindsgi Fegetz»
Daniel Herzig, Subingen «Ich grüsse Wisslerm Denise, Daniel Reinhardt so wie die Tagesstätte Pro Infirmis»
Malea und Annette Kaufmann, Langendorf «Mir grüesse s'Grossmami, dr Grosspapi und aui wo mir kenne»
Franco Canonico, Grenchen «Ich grüsse alle die mich kennen, speziell Francos, Michael, Sandra, Isolde und Tino»
Petra und Zoe Ritter, Olten «Alle beruftätigen Papis»
Janis und Esther Schläfli aus Luterbach «Wir grüssen alle vom Kindergarten Wirbelwind Luterbach»
Büttiker Heinz, Flumenthal «Ich grüsse meine Tochter mit ihrere ganzen Familie in Peking»
Laura Ranfaldi und Riana Studer, Zuchwil/Recherswil «Mir grüesse die ganzi Kanti und dr DJ Joe- L!»
Anna-Louisa und Benjamin Jaro, Zuchwil «Mir grüesse s'Grosi und dr Äti»
Lotti und Käti, Büsserach/Lyss «Wir grüssen alle die uns kennen»
Alisha Uhlmann, Lohn-Ammansegg «Ig grüesse aui wo mi kenne»
Theresia Bur und Emma Hummel, Selzach/Dulliken «Käti, Anna, Hedi und Betli, Annemarie und Irene, Adrian, Armin, Jasmin und Ivonne»
Ida Loose, Lohn-Ammannsegg «Ich grüsse alle die mich kennen und speziell Chrigu und Patricia»
Carole Kaiser und Sara Nordmann, Solothurn «Wir grüssen P11c und speziell Noemi und Dina»
Josiane Aerni, Deitingen «Ich grüsse meine Familie, Kinder und Grosskinder»
Dominik Recrosio, Dulliken «Alle die mich kennen und meine Firma Schaerer»

Grüsse direkt von der HESO, Dienstag

Joel Grolimund

Auch heute Dienstag war der Andrang am Stand der Solothurner Zeitung wieder gross. Viele Herbstmesse-Besucher fanden sich ein, um sich einen Platz in der Fotoreihe der HESO-Grüsse zu ergattern.

So kamen auch die Balsthaler Kolleginnen Hedi, Monika, Annemarie und Vreni vorbei: «Unsere Männer haben uns an der HESO abgeladen, deshalb schicken wir ihnen nun unsere Grüsse zu», sagte jemand aus der gut gelaunten Gruppe.

Morgen Mittwoch haben auch Sie wieder die Möglichkeit, Ihre Grüsse über die Zeitung zu versenden, und zwar jeweils von 14 bis 15 Uhr am Stand der Solothurner Zeitung (Haupteingang der Reithalle).