HESO-Grüsse
«Wir grüssen die ganze Welt und alle gut gelaunten Peoples»

Täglich von 14 bis 15 Uhr nehmen wir die Grüsse der HESO-Besucher entgegen. So waren heute auch Suzana Roskobanovic und Andrea Wisler bei uns am Stand. Sie wollten aber kein 0815-Foto in der Zeitung.

Joel Grolimund
Merken
Drucken
Teilen
HESO-Grüsse vom Mittwoch
23 Bilder
Yaron und Ryana Schoch «Wir grüssen den liebsten Papi und s’Urmutti»
Delia Baldini, Deitingen «Ich grüsse die ganze Familie, meine Freunde und die 6. Klasse in Deitingen»
Cornelia Ryter, Bellach «Ich grüsse alle die mich kennen»
Seja, Tim und Raphael, Solothurn «Wir grüssen unsere Familien und Freunde»
Aida, Edanur, Cedric, Zuchwil «Wir grüssen unsere Familien und Freunde»
Romona, Elyes, Joann, Rebekka, Furrer, Zuchwil «Wir grüssen die ganze Familie und alle die uns kennen»
Denise Grob mit Gill und Claudia Ryser, Selzach «Mir grüesse dr Papi, s'Gotti, dr Götti, dr Jänu, Björn und Grosis und Ätis»
Julia und Alain Obi, Flumenthal «Wir grüssen unser Mami und unseren Papi, Leila, Jean-Luca, Beatrice, Patrizia und Böni»
Sven und Björn Dobler, Matzendorf «Mir gratuliere ganz härzlich am Gotti Rosmarie, wo am Friti Geburtstag hed»
Antonia und Jonas Poueriet, Selzach «Wir grüssen unser Grosi, Vreni, Margrit, Marco, Tabea und Marcel»
Ramona Käser, Bellach «Ig grüesse mini BFF und Klass 4a vom Herr Spirig»
Corinne Reber und Antoinette Zbinden, Riedholz/Feldbrunnen «Wir grüssen unsere Familien und der Samariterverein Feldbrunnen/Riedholz»
Lukas und Mathias Affolter, Rüttenen «Wir grüssen Frau Zuber, Leandro, unsere Gottis, Papi und alle die uns kennen»
Joel, Fabienne, Edi, Leni Gremaud, Rüttenen/Hubersdorf «Alle die uns kennen»
Claudia Gasser und Thesi Waser, Günsberg/Langendorf «Wir grüssen alle die uns kennen und einganz spezieller Gruss ans Röhrli»
Eliane, Lisa, Valentina, Beatrice, Solothurn «Wir grüssen unsere Familien und alle die an der HESO sind»
Fabian und Levin Bloch, Derendingen «Mir grüesse s'Grossmami, dr Grosspapi, s'Grosi und der Grossvater»
Désirée und Dario Napoli, Laupersdorf «Wir grüssen die Familie, Fabe, Fade und natürlich Thomi»
Selina, Thea, Irina und Lisa, Solothurn «Wir grüssen unsere Familien, unsere Klassen und unsere Freunde»
Kathrin Stalder, Wangen b. Olten «Ich grüsse die Familie Juchli-Stalder von Zuchwil ganz herzlichst von der HESO»
Beatrice und Sylvia Heeb, Härkingen/Lohn-Ammannsegg «Mir grüesse üsi Manne und aui wo üs kenne»
Urs Kaufmann, Hubersdorf «Ich grüsse alle. die ich schon lange nicht mehr gesehen habe» «Ich grüsse alle. die ich schon lange nicht mehr gesehen habe»

HESO-Grüsse vom Mittwoch

Joel Grolimund

«Wir grüssen die ganze Welt und alle gut gelaunten und jung gebliebenen Peoples», so lauten die Grüsse von Suzana Roskobanovic und Andrea Wisler.

Heute Mittwoch kamen auch überdurchschnittlich viele Kinder an den Stand der Solothurner Zeitung um ihre Grüsse über die Zeitung zu verschicken.

Auch Sie haben die Möglickkeit dazu, ihre Familie und Freunde zu grüssen. Am Donnerstag und Freitag bietet sich die nächste und letzte Gelegenheit.