Solothurn
Wer hat dieses Motorrad angezündet?

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag an der Barfüssergasse in Solothurn ein Motorrad angezündet. Das Fahrzeug wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Merken
Drucken
Teilen
Motorrad in Solothurn angezündet
3 Bilder
Das Motorrad stand an der der Barfüssergasse

Motorrad in Solothurn angezündet

Kapo SO

Die Alarmzentrale erhielt die Meldung um 3 Uhr die Meldung, dass an der Barfüssergasse in Solothurn ein Motorrad brennt. Beim Eintreffen der Polizeipatrouille war die Stützpunktfeuerwehr Solothurn bereits am Löschen des in Vollbrand stehenden Motorrades.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Gemäss ersten Erkenntnissen der Spezialisten der Brandermittlung wurde das Motorrad mutwillig angezündet.

Personen, denen im Bereich des Brandortes etwas Verdächtiges aufgefallen ist und Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 71 11.