HESO 2012
Viele Grüsse an Familie und Freunde am HESO-Sonntag

Auch am Sonntag konnten die Besucher der HESO zwischen 14 und 15 Uhr die Gelegenheit wahrnehmen, ihre Verwandten und Freunde über die Solothurner Zeitung zu grüssen.

Joel Grolimund
Merken
Drucken
Teilen
Norina Michel, Gerlafingen «Ig grüesse d'Sarina Marti, d'Christina Eggenberg und mini Klass 6a»
18 Bilder
Heidi Kaiser und Silvan Bobst, Solothurn «Wir grüssen Marlene Riechsteiner, Roland Bobst und Heidi Steiner»
Rik Weber, Luterbach «Ich grüsse meine ganze 1.+2. Klasse und Frau Andres und Frau von Felten»
Claudia und Doris Weber, Luterbach «Mir schicke aues Liebi id Obach-Klinik zur Monika, em Nico und zum Alvaro»
Muriel Stadelmann und Valeria Arteaga aus Solothurn «Wir grüssen Brigitte Stadelmann, Thomas Arteaga und die 9. Klasse der R.St. Schule»
Miriam Hohl, Zuchwil «Ich grüsse die Familie Aemmer, Familie Walker, Familie Josi und alle, die mich kennen»
Stani und Natalia, Solothurn «Wir grüssen alle, die uns kennen, und das Franziskus Haus»
Ryana Schoch, Solothurn «Ich grüsse meine aller beste Nana»
Sisco und Clizia aus Gerlafingen «Wir grüssen die Klasse 6b und den ganzen Kindergarten von Clizia»
Grüsse vom HESO-Sonntag
Melinda Ejupi, Solothurn «Ig grüesse mi Papi und mis Mami»
Chiara und Lara Oliva «Mir grüesse üses Mami»
Florence Kisling, Solothurn «Ich grüsse alle aus der Pfadi»
Judith und Frido Füeg «Liebe Grüsse von der HESO an alle Verwandte und Bekannte»
Daniel Schneeberger «Ich grüsse alle, die ich kennen»
Chrigu Loose, Recherswil «Ich grüsse alle Besucher der Nevercomebackairline»
Grossfamilie an der HESO: Joshua, Samuel, Ben, Lena, Julia, Florian, Felix, Lukas, Oliver «Wir grüssen unsere Familien»
Luana Mazzictti «Ich grüsse mein Gotti und mein Götti»

Norina Michel, Gerlafingen «Ig grüesse d'Sarina Marti, d'Christina Eggenberg und mini Klass 6a»

Joel Grolimund

Die HESO 2012 findet vom 21.09.2012 - 30.09.2012, statt. Nun heisst es wieder «Es isch so wit, s'isch HESO Zyt.»

Viele Besucher strömten auch am Sonntag wieder an die Solothurner Herbstmesse und nutzten die Gelegenheit, Grüsse an ihre Bekannten und Verwandten zu schicken.

Wollen auch Sie ihre Grüsse verschicken. Dann kommen Sie an den Stand der Solothurner Zeitung in der Rythalle. Von 14 bis 15 Uhr kann man sich täglich fotografieren lassen.