Schnuppertag
Spass am Kanu entdecken beim Bootshaus der Solothurner Kajakfahrer

An diesem Schnuppertag können Kanus und Kajaks ausgetestet werden - eingeladen ist jedermann. Die Solothurner Kajakfahrer werden diesen Anlass am 8. August durchführen.

Drucken
Teilen
Ein Anlass für Gross und Klein.

Ein Anlass für Gross und Klein.

zvg

Für alle, die schon immer einmal in ein Kanu oder Kajak steigen wollten, bietet sich dazu die Gelegenheit. Die Solothurner Kajakfahrer laden am 8. August von 10 bis 15 Uhr zum Kanu-Schnuppertag ein.

Dort können Neugierige verschiedene Kanus (Kajak und Kanadier) testen und den Spass am Kanufahren entdecken. Egal, ob klein oder gross, jung oder alt, Familie oder Einzelperson, gemütlich oder abenteuerlich, der Kanu-Schnuppertag ist für jedermann.

Voraussetzung sind Schwimmkenntnisse, die nötige Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt. Benötigt wird also nur die Badebekleidung. Das Bootshaus der Solothurner Kajakfahrer befindet sich vis-à-vis der Badi Solothurn. Es ist keine Anmeldung nötig. (mgt)

Aktuelle Nachrichten