HESO-Grüsse
«Mir grüesse üsi Familie und aui wo mir kenne»

Am Montag öffnete die HESO ihre Tore um 14 Uhr. Die ersten standen schon kurz darauf an unserem Stand, um ihre Freunde und Bekannte zu grüssen. Jeweils von 14 bis 15 Uhr haben auch Sie die Möglichkeit dazu.

Joel Grolimund
Merken
Drucken
Teilen
HESO-Grüsse vom Montag
22 Bilder
Alessandro Feder und Leif Sterchi, Deitingen «Wir grüssen unsere Schulklasse 6.»
Kevin und Luca Schär, Lützelflüeh «Ich grüsse mein Mami und mein Freund Silas»
Heniz Baumberger mit Hund Arah, Winznau «Ich grüsse die Familie Aebi und alle die mich kennen und mögen»
Severin Seiler, Thörishaus «Ich grüsse meinen Papi, mein Grosi, die Familie und alle die ich kenne»
Kathrin Tainnasti mit Hund Lala, Schalunen «Alle von Schalunen und Moosshaus»
Familie Cozzi, Subingen und Luzern Wir grüssen Stefan, Marianne, Michael, Fabian und Claudia in Leuzigen»
Tanja mit Grosi Susanna Stampfli, Biberist «Wir grüssen Grossätti, Papi und Mami.»
Eleosa und Efraim Zürcher, Grenchen «Wir grüssen unsere Eltern, die Familie Fluri und Familie Stuber.»
Ernst Büehler, Biberist «Ich grüsse meinen Sohn und seine Freundin in Lüterkofen und die Tochter mit Familie in Utzenstorf und alle die mich sonst kennen.»
Jacqueline Demuth und Violette Baumgartner, Oensingen «Wir grüssen unsere Kolleginnen von der Gesundheitsgymnastik Oensingen.»
Vreni und Beat Peter, Zuchwil «Wir grüssen alle die wir kennen»
Domink, Patrick, Daniela Frey aus Oftringen «Wir grüssen alle die uns kennen»
Denya Riedo mit Omi Anita Riedo, Bettlach «Wir grüssen Mami, Papi, Opi, Valentina, Mutti und Gotti Steffi.»
Barbara Schneeberger, Langendorf «Ich grüsse Ruedi, Simone, André und den ganzen Rest auch noch.»
Annina Gyger, Attiswil «Ich möchte meinen Götti und Priska grüssen, Mami und Papi ebenfalls.»
Antonija und Franc Osolnik-Viscek «Wir grüssen herzlich Kieran, Petra und Thomi.»
Susanne Stampfli und Anni Anderegg, Derendingen/Halten «Wir grüssen alle, die uns kennen.»
Elena, Charlotte, Milena und Sophie «Wir grüssen unsere Mamis, Papis und Grosseltern und zudem auch Deborah, Alex und Carlo.»
Elia und Claudia Nussbaumer, Balsthal «Wir grüssen Papi, Jana, Noah, Nonna, Daddy, Mutti und die erste und zweite Primarklasse von Balsthal.»
Stefan + Marianne von Burg, Karin Schneeberger, Bettlach/Arch «Wir grüssen unsere Männer, sowie Tochter Sabrina und die Grosseltern.»
Elise Schmid und Sabine Latscha, Mümliswil «Wir grüssen alle die wir kennen, besonders unsere Grosis.»

HESO-Grüsse vom Montag

AZ

Jeweils von 14 bis 15 Uhr können sich die HESO-Besucher am Stand der Solothurner Zeitung fotografieren lassen. Auch heute kamen wieder viele Leute in die Rythalle, um ihre Grüsse aufzugeben.

So zum Beispiel auch Stefanie und Angela Loosli aus Aarwangen. Die Grüsse gingen an die Familie und an alle, die sie kennen.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.