Solothurn
Komiker Kaya Yanar bespasst Solothurn

Am letzten Public-Viewing-Abend in der Solothurner «Beach Arena» sorgte der deutsche Komiker Kaya Yanar für viele Lacher. Einziger Wermutstropfen: Das Publikum wurde im ersten Teil verregnet.

Merken
Drucken
Teilen
Kurz vor Beginn der Vorstellung verdunkelt sich der Himmel
25 Bilder
Deutschland-Fans
Es beginnt zu regnen
Auftritt Kaya Yanar
Ein Meer von Regenpelerinen
Der Regen hat sich verzogen
Kaya Yanar live in der Beach Arena Solothurn
Auch den Leuten an der Bar gefällts
Im Schärme
Ein Erinnerungsfoto muss auch sein
Kaya Yanar
Sie kugeln sich vor Lachen

Kurz vor Beginn der Vorstellung verdunkelt sich der Himmel

Thomas Ulrich und Tina Dauwalder

Kurz vor 17.30 Uhr kam der Regen. Im Publikum wurden sofort weisse Pelerinen und Schirme gezückt. Doch Petrus hatte Erbarmen: Nach dem ersten Teil der Show hörte es auf zu regnen.

Kaya Yanar, der durch die TV-Show «Was guckst du?!» bekannt wurde, sorgte während seiner mehr als einstündigen Show für unzählige Lacher im überschaubaren Publikum. Etwas über 100 Personen schauten sich den 41-jährigen Komiker live an.

Yanar scheint es in Solothurn gefallen zu haben. Er lässt Veranstalter Micha Rusterholz zumindest folgende Nachricht zukommen: