Solothurn

Komiker Kaya Yanar bespasst Solothurn

Am letzten Public-Viewing-Abend in der Solothurner «Beach Arena» sorgte der deutsche Komiker Kaya Yanar für viele Lacher. Einziger Wermutstropfen: Das Publikum wurde im ersten Teil verregnet.

Kurz vor 17.30 Uhr kam der Regen. Im Publikum wurden sofort weisse Pelerinen und Schirme gezückt. Doch Petrus hatte Erbarmen: Nach dem ersten Teil der Show hörte es auf zu regnen.

Kaya Yanar, der durch die TV-Show «Was guckst du?!» bekannt wurde, sorgte während seiner mehr als einstündigen Show für unzählige Lacher im überschaubaren Publikum. Etwas über 100 Personen schauten sich den 41-jährigen Komiker live an.

Yanar scheint es in Solothurn gefallen zu haben. Er lässt Veranstalter Micha Rusterholz zumindest folgende Nachricht zukommen:

Kaya Yanar

Kaya Yanars Nachricht an den Veranstalter

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1