HESO
Grüsse von der HESO an Verwandte und Freunde

An der Herbstmesse Solothurn konnten die diesjährigen Besucher die Gelegenheit wahrnehmen, ihre Verwandten und Freunde über die Solothurner Zeitung zu grüssen.

Merken
Drucken
Teilen
Myriam Fankhauser, Maira Walter, Manon Kaiser, Carole Kaiser «Mir grüesse d’Jugendmusig Soledurn und dr Keptn Jack Sparrow.»
7 Bilder
Mike Iseli, Deitingen «Lieber Däddi, ich grüsse dich ganz lieb von der HESO.»
Sunny, Trudi und Pia Henzi, Rüttenen «Liebe Grüsse an Opa, Papa, Grosi, Grospapi, Gotti und Göttine, Isali, Mike und Sämi. Allen eine schöne HESO.»
Grüsse von der HESO
Michelle und Susi Studer, Lara Kissling, Solothurn / Rüttenen «Mir grüesse s’Nathi, dr Gilbert, Sascha, Katharina, Simon, Reto, Peter, Marianne und d’Elena.»
Otto Werder, Zuchwil «Ich grüsse meine liebe Frau zu Hause und meine Töchter Sarah und Rebecca.»
Adrian und Gisela Kopp, Lohn

Myriam Fankhauser, Maira Walter, Manon Kaiser, Carole Kaiser «Mir grüesse d’Jugendmusig Soledurn und dr Keptn Jack Sparrow.»

Solothurner Zeitung

Die HESO 2012 findet vom 21.09.2012 - 30.09.2012, statt. Nun heisst es wieder «Es isch so wit, s'isch HESO Zyt.»

Einige Besucher nutzten bereits jetzt die Gelegenheit, Grüsse über Solothurner Zeitung zu verschicken.