Solothurn
Freundschaftsfest wird schon zum 40.Mal gefeiert

Bereits zum 40. Mal luden die Ausländervereine des Alten Spitals zu ihrem Fest in den Oberen Winkel, das wie jedes Mal eine kleine kulinatischen Weltreise für die Gäste brachte.

Merken
Drucken
Teilen
Das sieht ja lecker aus
8 Bilder
Sie hat alles im Griff
Was brodelt denn da in den Töpfen
Freundschaftsfest der Ausländervereine des Alten Spitals
Bunt gemischte Gästeschar
Senor Campos ist stolz auf seine Paella.
Handarbeit wird grossgeschrieben
Für die Moules lässt sich sogar kurz die Sonne blicken

Das sieht ja lecker aus

Wolfgang Wagmann

Ob Thai-Spezialitäten, spanische Paella und Calamares, tibetanische Teigtaschen oder türkische Leckereien – es fand sich für jeden Geschmack etwas.

Sicher ein Höhepunkt waren die vor Ort gegrillten Spanferkel der serbischen Köche, die ausserdem mit Cevapcici aufwarteten.

Einmal mehr bewährten sich jedoch die Zeltdächer insbesondere am Samstag, denn schon fast traditionell drückte der Regen etwas auf die Stimmung und Besucherfrequenz.