Solothurn
Die Radio-32-Macher heizen mit Musik-Acts ein

Florian Ast, Gustav, Dodo (Bild), Christian Schenker, Kunz und das Radio-32-DJ-Team – das waren die Live-Acts, welche die Radio-32-Macher am Samstag auf den Dornacherplatz in Solothurn luden.

Merken
Drucken
Teilen
Geburtstagsparty von Radio 32 zum 25-jährigen Jubiläum.

Geburtstagsparty von Radio 32 zum 25-jährigen Jubiläum.

Hansjoerg Sahli

Im sogenannten Beach Style Dome, welcher bereits für das Public Viewing der Fussball-EM installiert wurde, fand eine grosse Feier zum 25. Geburtstag des regionalen Radiosenders mit allen Akteuren hinter den Mikrofonen statt.

Mit dem Fest soll den Zuhörerinnen und Zuhörern für ihre Treue gedankt werden, sagte der Geschäftsführer von Radio 32, Thomas Denzel.

Den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein liess sich das Publikum vom sommerlichen Ambiente anlocken, auch wenn das Wetter nicht gerade karibisch war. (frb)