Stadt Solothurn
Die Badi Solothurn schliesst ihre Saison ab

Am Samstag, 17. September 2016, um 19.00 Uhr schliesst das Freibad Solothurn seine Saison ab. Dafür öffnet am Dienstag, 20. September, das Hallenbad in der Pädagogischen Hochschule FHNW seine Türen für die Öffentlichkeit.

Drucken
Teilen
Die Badi Solothurn. (Archiv)

Die Badi Solothurn. (Archiv)

Hansjörg Sahli

Das Freibad Solothurn schliesst am Samstag, 17 September 2016, seine Saison ab. Dies teilt die Einwohnergemeinde der Stadt Solothurn am Mittwoch mit.

Alle Besucherinnen und Besucher werden gebeten, die Schlüssel zu Kabinen und Kleiderkästchen bis spätestens am Samstag, 17. September, 19.00 Uhr, an der Schwimmbadkasse abzugeben.

Für nicht zurück gegebene Schlüssel verfalle leider das Depot. In Kabinen und Kästchen zurückgelassene, nicht abgeholte persönliche Gegenstände und Wertsachen würden nach der Schliessung des Bades dem Fundbüro der Stadtpolizei übergeben.

Abonnemente können in der Saison 2016 wieder erneuert werden und müssen nicht retourniert werden. (mgt)

Ab Dienstag, 20. September 2016, ist das Hallenbad an der Pädagogischen Hochschule wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:

Dienstag 18.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstag 18.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 09.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 09.00 bis 17.00 Uhr

www.hallenbad-solothurn.ch

Aktuelle Nachrichten