HESO 2012

Die 35. Herbstmesse Solothurn öffnet feierlich ihre Tore

Das rote Band ist durchschnitten. Die Herbstmesse Solothurn wurde mit musikalischer Umramung der Jugenmusik Solothurn eröffnet. Viele Besucher strömten anschliessend in die Hallen und Zelte der Messe.

Die 35. HESO ist eröffnet. Vom 21. bis am 30. September präsentieren sich 250 Austeller an der grössten Messe im Kanton Solothurn. Die HESO 2012 zeigt Bewährtes und viele neue Highlights.

In diesem Jahr gibt es zum Beispiel eine Sonderaustellung «Solothurn erneurt sich». Sie zeigt unzählige Möglichkeiten der ernuerbaren Energie und deren Mehrwert. Diese wird um 17.30 Uhr eröffnet.

OK-Präsident Roger Saudaneröffnete die Solothurner Messe. Er durfte das rote Band durchschneiden. Schon kurz danach strömten die ersten Besucher in die Rythalle. 

HESO Eröffnung 2012

HESO Eröffnung 2012

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1