Solothurn
Der Regen nahm den Vortänzern ein wenig an Schwung

Der diesjährige Vortanz an der Vorstädterchilbi in Solothurn fiel wetterbedingt etwas weniger schwungvoll aus, als auch schon. Statt auf der Wengibrücke wurde nur auf dem Rossmarktplatz getanzt.

Merken
Drucken
Teilen
St. Margrithenbrüder beim Vortanz.
16 Bilder
St. Margrithenbrüder beim Vortanz.
St. Margrithenbrüder beim Vortanz.
St. Margrithenbrüder beim Vortanz.
Vortanzen an der Vorstädter-Chilbi in Solothurn
St
St
St
St
St
St
St
St
St
St
St

St. Margrithenbrüder beim Vortanz.

Stefanie Daumüller

Der Laune des Ersteigerers Thomas Schmelzer und seiner Gattin Nathalie tat dieser Umstand aber keinen Abbruch. Bis es zum Tanzen ging, hatte die St. Margarithenbruderschaft aber schon einen langen Tag mit Gottesdienst und Bruderschaftsmahl hinter sich. Als Gastredner gab sich dieses Jahr Alt Kantonsrat und Mit-Bruder Max Flückiger die Ehre. (frb)