Kulturfabrik Kofmehl

Christina stürmt die Kulturfabrik Kofmehl

Die Sängerin aus Österreich gibt im März ein Konzert in der Kulturfabrik Solothurn.

Christina Stürmer

Die Sängerin aus Österreich gibt im März ein Konzert in der Kulturfabrik Solothurn.

Christina Stürmer kommt im März 2011 für ein Konzert in der Kulturfabrik Kofmehl. Die Zweite der Castingshow Starmania stellt ihre neue Platte «Hautnah» vor.

2003 wird Christina Stürmer hinter Michael Tschuggnall Zweite bei der ORF-Castingshow Starmania. Doch dies war kein Hindernis für die 28-Jährige: Im Nu hatte sie sich mit ihrem Debütalbum «Freier Fall» in die Herzen der Österreicher gespielt. Mit «Schwarzweiss» schaffte sie 2005 den Durchbruch auf dem deutschen Markt.

Nun kommt sie am 6. April 2011 mit ihrer Band für ein Konzert in die Kulturfabrik Kofmehl. Auf ihrer Nah-Dran-Tour können Fans in der intimen Atmosphäre des Kofmehl wahrlich nahe an den Star heran. Christina Stürmer zeigt auf ihrer fünften Platte «Nahaufnahme» mehr als je zuvor, wie aufrichtig und echt sie ist.

Christina Stürmer mit «Wir leben den Moment»

Christina Stürmer mit «Wir leben den Moment»

Die Rock-Pop-Sängerin ist sich selber über die Jahre treu geblieben und der Erfolg gibt ihr Recht: Christina Stürmer durfte bereits Gold- und Platin-Auszeichnungen entgegennehmen und hat über 1,5 Mio. Tonträger verkauft. Ausserdem hat sie acht Mal den österreichischen «Amadeus Award» und einen deutschen «Echo» gewonnen. (ldu)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1