Stadt Solothurn

Autolenker verliert die Kontrolle über seinen Wagen und und fährt Baum um

Der Unfall hat sich am Kreisverkehr Zuchwilerstrasse / Engestrasse ereignet.

Der Unfall hat sich am Kreisverkehr Zuchwilerstrasse / Engestrasse ereignet.

In der Nacht auf Sonntag hat ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einem Baum kollidiert. Der noch unbekannte Fahrzeuglenker hat die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

In der Nacht auf Sonntag war ein unbekannter Autolenker auf der Zuchwilerstrasse in Solothurn unterwegs. Im Kresiverkehr Zuchwilerstrasse/Engestrasse verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum ausserhalb des Kreisels. Dies berichtet die Solothurner Kantonspolizei in einer Medienmitteilung.

Bei der Kollision kam der Baum zu Fall, bestätigt die Solothurner Stadtpolizei in einer Medienmitteilung, während am Wagen vermutlich ebenfalls ein beträchtlicher Sachschaden entstanden sei.

Nach dem Vorfall habe der Fahrzeuglenker die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht noch nach Zeugen. (mgt)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1