Unfall

Autolenker durch Kollision bei Autobahneinfahrt in Zuchwil verletzt

Zur Kollision kam es, weil ein 78-jähriger Lenker ein herannahendes Auto übersehen hatte.

Zur Kollision kam es, weil ein 78-jähriger Lenker ein herannahendes Auto übersehen hatte.

Bei einer Kollision bei der Autobahneinfahrt in Zuchwil wurden eine Person verletzt und mehrere Autos beschädigt.

Auf der Luzernstrasse in Zuchwil ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 78-Jähriger wollte von Solothurn kommend in die Autobahn A5 einbiegen. Dabei übersah er ein aus Derendingen kommendes Fahrzeug. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt und musste von der Ambulanz versorgt werden. Die beiden kollidierten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken. Durch den Zusammenstoss wurde ausserdem auch ein stehendes Fahrzeug beschädigt.(sra) 

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1