Unfall
Schönenwerd: Drei Fahrzeuge zusammengestossen

Auf der Aarauerstrasse geriet am Freitagmittag ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess es mit einem entgegenkommenden und einem nachfahrenden Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Teilen

Kapo SO

Auf der Aarauerstrasse geriet am Freitagmittag ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess es mit einem entgegenkommenden und einem nachfahrenden Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Aus noch nicht restlos geklärten Gründen geriet am Freitag, 19. August 2011, um 13 Uhr der Lenker eines Personenwagens auf die Gegenfahrbahn in Richtung Aarau. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte zwar noch bremsen, einen Zusammenstoss jedoch nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der Wagen des Unfallverursachers auf die ursprüngliche Fahrbahn zurückgedreht, wo er mit einem weiteren Wagen zusammenstiess. Verletzt wurde niemand. Zwei Personenwagen mussten abgeschleppt werden.

Aktuelle Nachrichten