Zuchwil
Radfahrer tritt auf Auto ein weil Lenkerin hupte

Auf der Luterbachstrasse in Zuchwil ist heute Vormittag gegen 11.00 Uhr ein Radfahrer verbal gegen eine Autofahrerin ausfällig geworden. Wenig später trat er auch noch gegen den Kotflügel des Autos.

Merken
Drucken
Teilen
Der Vorfall ereignete sich beim Kreisel am Juraplatz in Zuchwil

Der Vorfall ereignete sich beim Kreisel am Juraplatz in Zuchwil

google earth

Die Lenkerin war auf der Luterbachstrasse mit ihrem blauen Opel Astra in Richtung Solothurn unterwegs, als kurz vor dem Kreisel beim Juraplatz ein Radfahrer rechts an ihr vorbeifuhr und dann vor ihr einscherte.

Um einen Unfall zu verhindern, musste sie stark abbremsen und hupte gleichzeitig. Daraufhin wurde sie zunächst vom Radfahrer beschimpft. In der Nord-Südstrasse überholte er kurz danach das Auto im Bereich der Baustelle, trat gegen den Kotflügel und entfernte sich in die Gartenstrasse. Am Wagen entstand Sachschaden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen. (kps)