Biberist
Polizei fasst zwei Sprayer auf frischer Tat

Die Solothurner Kantonspolizei erwischte in der Nach zwei junge Sprayer im Alter ovn 23 und 32 Jahren auf frischer Tat in der Bahnunterfühunrgung. Die beiden wurden nicht das erste Mal erwischt und auch nicht nur im Solothurnischen.

Drucken
Teilen
Versprayte Unterführung in Biberist

Versprayte Unterführung in Biberist

Zur Verfügung gestellt

Heute früh kurz nach 2 Uhr wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass im Bereich vom Fliederweg in Biberist zwei Personen die Bahnunterführung versprayen. Unverzüglich rückten zwei Patrouillen an die genannte Örtlichkeit aus und konnten dort die mutmasslichen Sprayer anhalten. Es handelt sich dabei um zwei, ausserhalb des Kantons Solothurn wohnhafte Männer, im Alter von 23 und 32 Jahren. In den mitgeführten Rucksäcken trugen sie diverse Sprayerutensilien mit sich. Sie werden zur Anzeige gebracht.

Aktuelle Nachrichten