Kappel

«Game, Set and Match»: SRF-Moderator war Stargast am 20. SoBa Cup

Überraschungsgast SRF Moderator Bernhard Schär (links) mit Jannine Bernasconi (Centerleiterin) und Arnold Schefer(VR Präsident).

Überraschungsgast SRF Moderator Bernhard Schär (links) mit Jannine Bernasconi (Centerleiterin) und Arnold Schefer(VR Präsident).

SRF-Moderator Bernhard Schär war der Stargast am diesjährigen SoBa- Cup, der an zwei Januarwochenenden zum 20. Mal im Tenniscenter Kappel über die Bühne ging und am 19. Januar mit einem VIP-Anlass speziell begangen wurde.

Jungsenioren und Jungseniorinnen sowie Senioren und Seniorinnen aus der ganzen Schweiz massen sich auf den Courts in Kappel rund um «Game, Set and Match». In unterschiedlichsten Alters- und Leistungsklassen wurde um die Turniersiege gekämpft. Schliesslich konnten sich 16 Männer und 5 Damen in die Siegerlisten eintragen lassen. (otr)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1