Däniken
SVP nominiert drei Kandidaten für den Gemeinderat

Die SVP Däniken ist mit drei Kandidaten im Rennen um die Gemeinderatssitze.

Drucken
Teilen
Die Liste der SVP Däniken (vl.): Tobias Kohler, Walter Gurtner (bisher) und Marcel Dopple.

Die Liste der SVP Däniken (vl.): Tobias Kohler, Walter Gurtner (bisher) und Marcel Dopple.

zvg

An der Generalversammlung der SVP Däniken wurden Walter Gurtner (bisher), Marcel Dopple (bisher Ersatzgemeinderat) und Tobias Kohler (neu) einstimmig als Gemeinderatskandidaten für Däniken nominiert.

Seit nun 8 Jahren ist die SVP Däniken mit Walter Gurtner im Gemeinderat vertreten. «Dieser ist bekannt für seinen konsequenten und klaren Sparkurs, verbunden mit einer strikten Ausgabendisziplin. Er ist gegen jede Steuer- und Gebührenerhöhung für die Einwohnerinnen und Einwohner in Däniken», schreibt die Ortspartei.

Der Däniker Gemeinderat besteht aus sieben Mitgliedern. In der aktuellen Legislatur ist die SVP mit einem Sitz vertreten, welchen Walter Gurtner besetzt.(MGT)

Aktuelle Nachrichten