Gunzgen
Fahrradlenker prallt in Lastwagen und wird mittelschwer verletzt

Im Einmündungsbereich Oberfeldweg/Härkingerstrasse in Gunzgen hat sich am Dienstagmorgen eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Fahrradlenker ereignet. Dabei wurde der Velofahrer mittelschwer verletzt.

Joel Dähler
Drucken
Teilen
Der Unfall ereignete sich beim Einbiegen in diese Strasse.

Der Unfall ereignete sich beim Einbiegen in diese Strasse.

Kapo So

Am Dienstagmorgen, um zirka 6.45 Uhr, war ein Fahrradlenker in Gunzgen auf dem Oberfeldweg in Richtung Härkingerstrasse unterwegs. Beim Einbiegen in die Härkingerstrasse prallte er aus noch ungeklärten Gründen in den Frontbereich eines Lastwagens, welcher auf der Härkingerstrasse in Richtung Gunzgen unterwegs war. Dabei zog sich der Velofahrer mittelschwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

So sah das Fahrrad nach dem Unfall aus.

So sah das Fahrrad nach dem Unfall aus.

Kapo So

Aktuelle Nachrichten