Dulliken
Dulliker Gemeinderat gibt 1,25 Millionen Franken frei

Der Dulliker Gemeinderat entschied an seiner Sitzung gleich über drei Bauprojekte. Er gab drei Kredite mit einem Gesamtbetrag von 1,25 Millionen Franken frei.

Drucken
Teilen
Gemeindeverwaltung Dulliken.

Gemeindeverwaltung Dulliken.

Silvana Schreier
  • Im Zusammenhang mit der Verlegung des SBB-Trassees zwischen Dulliken und Däniken drängt sich auch eine Verlegung der Hauptstrasse im Bereich Dulliken Ost auf. Für die Verlegung und Erweiterung der Abwasserleitung sprach der Rat einen Planungskredit von 195'000 Franken.
  • Demnächst beginnen die Arbeiten für die Sanierung «Hagnau/Dammweg». Der Gemeinderat gab einen Kredit von einer Million Franken frei und vergab die Baumeister- und Rohrlegearbeiten.
  • Im unteren Bereich der Engelbergstrasse muss der Belag erneuert werden. Der Gemeinderat sprach für die notwendige Mikrobelagsanierung einen Kredit in Höhe von 55'000 Franken. (mgt)

Aktuelle Nachrichten