Wildpark Mühletäli
Dulliker Bürgerrat überreicht Check

Der Bürgerrat Dulliken hat dem Wildpark Mühletäli zur Erneuerung des Plattenweges 10'000 Franken gut gesprochen.

Drucken
Teilen
Dulliker Bürgerrat überreicht einen Check für Wildpark Mühletäli

Dulliker Bürgerrat überreicht einen Check für Wildpark Mühletäli

zvg

Anlässlich des Aufrufes an die Bevölkerung, Ideen einzureichen, die aus dem Anna Kaspar Fonds dann finanziert werden können, erhielten die Bürgergemeinde Dulliken vom Wildpark Mühletäli eine Anfrage um eine Unterstützung zur Erneuerung eines Teils des Plattenweges. An der Gemeindeversammlung wurde dieses Projekt einstimmig angenommen und dem Verein einen Betrag von 10'000 Franken gut gesprochen.

Die Tiere im Park werden mit Herzblut gepflegt und versorgt. Ohne die ehrenamtlichen Helfer gäbe es diesen kleinen, aber sehr feinen Wildpark nicht. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel in der näheren Umgebung. Auch der Bürgerrat unternahm vor kurzem einen Sonntagsspaziergang in den Wildpark und überreichte den Check offiziell. Der Präsident des Wildparkvereins informierte den Bürgerrat über die Arbeit im Park und künftige Pläne. Höhepunkt für den Bürgerrat war natürlich die Mithilfe bei der Fütterung der Damhirsche. Am Schluss offerierte man uns einen aussergewöhnlichen «Bier»-Apéro, der von unserer Seite sehr geschätzt wurde. Wir freuen uns, mit unserer Spende einen Beitrag zum Weiterbestand des Wildparkes geleistet zu haben und wünschen weiterhin viele Freude beim Besuch des Parkes. (mbd)

Aktuelle Nachrichten