Glimpflicher Überfall
Dieses Video zeigt, wie die Polizei den Amateur-Posträuber von Trimbach überwältigt

Nach dem missglückten Überfall auf die Poststelle in Trimbach am Donnerstagmorgen, endete die Flucht des Räubers bereits nach 200 Metern – der Kosovare wurde dank Hilfe von Passanten schnell gestellt. Ein Video zeigt nun, wie die Polizei den Mann verhaftet.

Merken
Drucken
Teilen

Es blieb beim Versuch, die Postfiliale in Trimbach auszurauben. Dank dem beherzten Eingreifen von Passanten wurde nicht nur der Raubüberfall am letzten Donnerstagmorgen vereitelt – der Verbrecher konnte dank des Anwohners René Vos auch nach kurzer Flucht von der Polizei festegenommen.

Anwohner Ali Elbasani konnte die ganze Szenerie von seinem Balkon aus mitverfolgen. Er zeigt sich beeindruckt vom schnellen Erscheinen der Polizei. Tele M1 zeigt nun in einem exklusiven Zuschauervideo, wie die Verhaftung des 37-jährigen Amateur-Räubers vonstatten ging.