Trimbach
CVP nominiert ein Zweierteam

Die CVP Trimbach nominiert die bisherige Gemeinderätin Silvia Lehmann-Kamber und Shpetim Xhemaili für den Gemeinderat.

Merken
Drucken
Teilen
Die CVP Trimbach nominiert Silvia Lehmann-Kamber und Shpetim Xhemaili für den Gemeinderat.

Die CVP Trimbach nominiert Silvia Lehmann-Kamber und Shpetim Xhemaili für den Gemeinderat.

zvg

Zu den Gemeinderatswahlen vom 21. Mai tritt die CVP mit einem Zweierteam an. Die Kandidierenden sind die bisherige Gemeinderätin Silvia Lehmann-Kamber und Shpetim Xhemaili.

Silvia Lehmann-Kamber ist seit 2011 im Gemeinderat und führt mit grossem Engagement das Ressort Finanzen. Sie arbeitet als Controllerin und ist durch ihre Ausbildung und ihr Fachwissen optimal für dieses Ressort geeignet.

Shpetim Xhemaili ist ledig, 27 Jahre alt und Student. Um sein Studium zu finanzieren, arbeitet er als Airport Agent auf dem Flughafen Zürich. Er ist in Trimbach aufgewachsen und interessiert sich für die Belange seiner Heimatgemeinde. Er möchte mit seinen Ideen zu einer attraktiven Gemeinde beitragen.

Der Trimbacher Gemeinderat setzt sich aus fünf Personen zusammen. Die CVP ist bis anhin durch Silvia Lehmann-Kamber mit einem Sitz vertreten. (mgt)