Trimbach
Beim Parkieren übersehen: Flyer-Lenker wird über Motorhaube geschleudert

Bei einer Kollision in Trimbach zwischen einem Auto und einem Flyer wurde am Donnerstagnachmittag der Lenker des Fahrrades mit elektronischer Unterstützung leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Kollision Flyer-Auto in Trimbach
3 Bilder
Der Lenker des Flyers wurde über die Motorhaube geschleudert
Er wurde leicht verletzt ins Spital gebracht

Kollision Flyer-Auto in Trimbach

Kapo SO

Ein Automobilist wolle gegen 17 Uhr auf der Quaistrasse in Trimbach sein Fahrzeug parkieren. Bei der Einfahrt zu seinem Parkplatz übersah er den entgegenkommenden Flyerfahrer und erfasste diesen seitlich-frontal. Wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt, wurde der Lenker des Flyers über die Motorhaube des Personenwagens geschleudert und blieb im Anschluss leicht verletzt auf dem Boden liegen.

Er wurde durch eine Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. Durch das Tragen des Schutzhelmes bleib der Lenker vor schwerwiegenderen Verletzungen verschont.