Unfall
Motorradfahrer wird bei Kollision mit einem Auto schwer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto an einer Kreuzung wurde gestern Abend in Selzach ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der Motorradfahrer war auf der Bettlacherstrasse in Richtung Grenchen unterwegs.

Drucken
Teilen
Motorradfahrer bei einem Unfall in Selzach schwer verletzt. (Symbolbild/Archiv)

Motorradfahrer bei einem Unfall in Selzach schwer verletzt. (Symbolbild/Archiv)

Solothurner Zeitung

Der Motorradfahrer fuhr gestern, kurz vor 18.30 Uhr in Selzach auf der Bettlacherstrasse in Richtung Grenchen. An der Kreuzung Gänsbrühlweg-Bündenweg kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto, das gerade die Strasse querte.

Bei dem Unfall zog sich der 63-jährige Motorradlenker schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Mehrere Tausend Franken

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn heisst.

Aktuelle Nachrichten