Niederamt
Mehrere Autoaufbrüche während Wochenende

Unbekannte haben während des vergangenen Wochenendes in den Gemeinden Erlinsbach, Niedergösgen und Lostorf mehrere Autos aufgebrochen und aus diesen Wertgegenstände gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

Kapo SO

Unbekannte haben während des vergangenen Wochenendes in den Gemeinden Erlinsbach, Niedergösgen und Lostorf mehrere Autos aufgebrochen und aus diesen Wertgegenstände gestohlen. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

Die Unbekannten schlugen in der Zeit von Samstag, 16. April 2011 um 20 Uhr bis Montag, 18. April 2011 um 5.45 Uhr, in Erlinsbach, Niedergösgen und Lostorf bei insgesamt sieben parkierten Autos Seitenscheiben ein. Aus den Fahrzeugen wurden anschliessend diverse Wertgegenstände gestohlen (Navigationsgerät, Laptop, Digital-Fotokamera, Brillen, Kosmetikartikel etc.). Der an den Fahrzeugen angerichtete Sachschaden und der gesamte Deliktsbetrag dürfte mehrere tausend Franken betragen.

Personen, denen entsprechende Gegenstände zum Kauf angeboten werden, oder die Angaben zur Täterschaft machen können, sollten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Schönenwerd in Verbindung zu setzen.