Fulenbach
Lieferwagen geklaut und dann Unfall gebaut

In der Nacht auf Donnerstag ist ein unbekannter Lenker mit einem gestohlenen Lieferwagen in Fulenbach von der Härkingerstrasse abgekommen und in einen Baum gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Das demolierte Auto

Das demolierte Auto

Zur Verfügung gestellt

Am Donnerstag kurz vor 6 Uhr stelle ein Passant an der Härkingerstrasse in Fulenbach einen verunfallten und vom Fahrer verlassenen weissen Toyota Hiace mit einer Firmenaufschrift fest. Das Fahrzeug war offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Wegen des grossen Schadens war der Wagen nicht mehr fahrbar, was den Fahrer offenbar veranlasste, das Gefährt an der Unfallstelle zurückzulassen.

Entsprechende Abklärungen haben ergeben, dass der Lieferwagen im Verlaufe der Nacht in Olten gestohlen wurde.

Personen, die zum Ereignis oder zum gesuchten Lenker Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen zu melden. (rsn)

Aktuelle Nachrichten