Sommerhitze
Letzte Erfrischung an, auf und in der Aare bevor es kälter wird

Bevor morgen eine Kaltfront der Hitzewelle ein wohl dauerhaftes Ende setzen wird, ging Fotograf Hanspeter Bärtschi auf Tour. In Bildern zeigt er das bunte Treiben an der kühlen Lebensader Aare im Solothurnischen.

Drucken
Teilen
Hitzewelle August 2011 Solothurn
8 Bilder
Von den Altreuer Störchen an der dortigen Riviera vergessen?
Der Tarzan vom Bettlerank.
Begegnungen zu Wasser.
Mit Muskelkraft Fluss aufwärts . . .
. . . oder treiben lassen vor Solothurn.
Lauschiger Plausch bei Bettlach.
Per Velo zum kleinen Schwatz.

Hitzewelle August 2011 Solothurn

Solothurner Zeitung

Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sind durchzogen. Mit der angekündigten Kaltfront wird sich die wohl letzte Hitze von uns verabschieden. Grund genug, sich noch einmal an der Aare zu vergnügen. Auch az-Fotograf Hanspeter Bärtschi war dabei.

Aktuelle Nachrichten