Horriwil

Zwei neue Gesichter auf der Gemeindeverwaltung in Horriwil

Mirco Ory und Angela Lerch

Mirco Ory und Angela Lerch

Der neue Gemeindeverwalter heisst Mirco Ory. Er wird unterstützt von Angela Lerch.

Die Gemeindeverwaltung Horriwil hat zwei neue Gesichter erhalten. Im «Azeiger» wurde die Bevölkerung orientiert.

Seit dem 1. September hat Mirco Ory die Gemeindeverwaltung in einem 40-Prozent-Pensum übernommen. Als Quereinsteiger arbeitet er seit zwei Jahren in der Verwaltung zweier Kirchgemeinden und hat dort bis heute ein Teilzeitpensum inne.
Bereits seit dem 22. August arbeitet Angela Lerch auf der Gemeindeverwaltung. Auch sie ist einem 40-Prozent-Pensum angestellt und ist für die Einwohnerdienste und den Schalterdienst zuständig. Angela Lerch hat ihre Ausbildung als Kauffrau in der Gemeindeverwaltung Deitingen absolviert und arbeitet auch noch in der Einwohnerkontrolle in der Stadt Olten.

Mit dem Flugblatt wird zudem die bisherige Gemeindeverwalterin Wilma Flückiger offiziell verabschiedet.

Bis auf Weiteres ist die Gemeindeverwaltung am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr und am Freitag von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1