Bellach
Wiedereröffnung von «Hiob» Brockenstube ist geglückt

Unzählige Interessierte wollten von den günstigen Preisen und möglichen Eröffnungs-Schnäppchen in der «Hiob» Brockenstube profitieren.

Merken
Drucken
Teilen
Hans-Ullrich Trachsel (Praesident Hiob) schneidet zusammen mit Ladenleiterin Tanja Henzi das Band durch
9 Bilder
Anita Rupp, Harri Affolter, Rita Brunner, Alex Böhnke, Tanja Henzi, Marcel Maillard, Renata Bialas
Eröffnung Hiob Brockenstube
und einige wurden fündig.

Hans-Ullrich Trachsel (Praesident Hiob) schneidet zusammen mit Ladenleiterin Tanja Henzi das Band durch

Hanspeter Bärtschi

Mit logistischen Problemen kämpften die Besucherinnen und Besucher bei der Wiedereröffnung von «Hiob». Parkplätze wurden bei der Brockenstube zur Mangelware. Unzählige Interessierte wollten von den günstigen Preisen und möglichen Eröffnungs-Schnäppchen profitieren.

Unter den Gästen der Eröffnung am Freitagmorgen befand sich auch der Präsident von Hiob International, Hans-Ulrich Trachsel, auf dem Bild gemeinsam mit Mitarbeiterin Tanja Henzi beim Durchschneiden des Roten Bandes.

Er habe bereits erste Komplimente für die grösseren Verkaufsflächen erhalten. «Die Leute rühmen die Übersicht und den Durchbruch in den 1. Stock.» (uby)