Oberdorf
Ueli Kölliker ist nominiert fürs Gemeindepräsidium

Das Forum Oberdorf schickt den Gemeinderat Ueli Kölliker ins Rennen ums Gemeindepräsidium.

Merken
Drucken
Teilen
Ueli Kölliker (Archiv)

Ueli Kölliker (Archiv)

zvg

Das forum Oberdorf, eine eigenständige politische Gruppierung, hat für die Ersatzwahl des Gemeindepräsidenten Ende September einen Kandidaten nominiert: Es bewirbt sich Ueli Kölliker.
Das forum Oberdorf setzt sich für soziale und ökologische Anliegen ein und ist im siebenköpfigen Gemeinderat mit drei Mitgliedern vertreten.

Ueli Kölliker ist Amtsgerichtspräsident. Er engagiert sich seit 23 Jahren als forums-Vertreter im Gemeinderat und ist seit elf Jahren dessen Vizepräsident. Er ist aus Sicht des forums als Kandidat für die Wahl zum Gemeindepräsidenten bestens qualifiziert. Er begeistert die Mitmenschen für seine Visionen, realisiert diese mit Engagement und Ausdauer und setzt sich schon lange fundiert und zuverlässig «für ne läbigi Gmeind» ein.

Das forum Oberdorf ist überzeugt, dass Ueli Kölliker die heute auf einem soliden Fundament stehende Gemeinde dossiersicher und innovativ weiterentwickeln kann. (mgt)