Der Turnverein Derendingen hat am letzten Wochenende  gemeinsam mit der Frauenturngruppe und dem Männerturnverein den Saalbau Bad in einen Fernsehsender TVd+ verwandelt. In der ausgefallenen Abendunterhaltung sendeten sie Liveberichte aus allen Regionen.

Die Zuschauer sind informiert worden über geflohene Tiere, misslungene Interviews, eine Töffli-fahrende Braut, eine Country Night und einen Fussballanlass. Auch die Vorschau auf die kommende Fasnacht, das Turnfest in Bellach und einen Rückblick auf das frühere schwarz-weiss Fernsehen ist nicht ausgelassen worden.

Der Schlusspunkt mit einer Stamp-Nummer, einem Tanz ohne Musik, überraschte nochmals!

Den Zuschauern wurden nebst der abwechslungs-reichen Show auch wieder feine Menus serviert und an der goldenen Turnerbar ist der Feierabend noch lange verlängert worden.

Ein toller, spannender und spektakulärer Auftritt der aktiven Turnerfamilie in Derendingen!