Wasseramt

Streetgugge-Party: farbenfrohes und lautstarkes Treffen

Nach 12 Jahren haben sich die Wasserämter Guggen wieder in Koppigen getroffen. Die besten Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

Am Fasnachtssamstag treffen sich die Waserämter Guggen jeweils zur Streetgugge-Party. Dazu gehören in diesem Fall auch die «Fädereböck» aus Koppigen und die «Schrottofoniker» aus Bätterkinden. Da die teilnehmenden Guggen im Turnus auch Gastgeber des Anlasses sind, reisten dieses Mal alle ins benachbarte Bernbiet.

Von 18 bis 21 Uhr traten alle Guggen auf den beiden Bühnen auf. Dabei waren: Luaare (Luterbach), Sprisseli (Kindergugge), Chäslochbrätscher (Deitingen), Oeschschränzer (Subingen), Fädereböck (Koppigen), Jguschränzer (Recherswil), Baukebieger (Baukis, Kriegstetten), Ämmekracher (Derendingen), Schrottofoniker (Bätterkinden), Ventil-Blöterler (Biberist) und Brummmbachsumpfer (BBS, Horriwil).

Daneben gab es auf dem Schulhausareal Verpflegungsmöglichkeiten und Barbetrieb. Weiter war ab 20 Uhr Barbetrieb und Afterparty im KSV Clubhüsli angesagt. (rm/mgt)

Meistgesehen

Artboard 1