Besondere Auszeichnung

Schnottwiler Volg ist «Laden des Jahres»

Die Volg-Filiale in Schnottwil wurde ausgezeichnet. (Symbolbild)

Die Volg-Filiale in Schnottwil wurde ausgezeichnet. (Symbolbild)

Der Volg-Laden in Schnottwil hat eine besondere Auszeichnung erhalten: Zusammen mit vier weiteren Volg-Läden in der ganzen Schweiz wurde der Dorfladen als Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen zum «Volg-Laden des Jahres 2019» gekürt.

Um die Auszeichnung «Laden des Jahres» zu erhalten, seien viele Faktoren massgebend, schreibt die Detailhändlerin in einer Mitteilung. In die Bewertung fliessen nebst dem Engagement der Mitarbeitenden, beispielsweise die Umsatzentwicklung, das gepflegte Erscheinungsbild oder die Attraktivität von Sortiment und Öffnungszeiten ein.

Massgeblichen Anteil an der verdienten Auszeichnung habe Leiterin Sabrina Schlup, die den Laden mit viel Herzblut leitet. Zusammen mit ihrem engagierten Team freut sie sich, dass sie den «Laden des Jahres»-Pokal in den kommenden Monaten in ihrem Geschäft in Schnottwil ausstellen darf. (mgt/uby)

Meistgesehen

Artboard 1