Openair
Statt Fettes Brot: In Etziken steht 2022 mit Blay ein neuer Headliner auf der Bühne

Das Line-Up für das Openair Etziken im 2022 nimmt Formen an. 15 von 19 Acts werden auch nächstes Jahr auf der Bühne stehen.

Merken
Drucken
Teilen
Blay: Das sind Bligg und Marc Sway.

Blay: Das sind Bligg und Marc Sway.

Zvg

Diesen Sommer wäre ein grosser Teil des für 2020 gebuchte Line-up in Etziken auf der Bühne gestanden. Da dem Festival wegen dem Coronavirus aber die Planungssicherheit fehlte, wurde schon Mitte April entschieden: Das Openair Etziken muss erneut abgesagt werden.

Nun gibt es News zum Programm 2022: 15 von 19 Acts der für diese Ausgabe geplanten Acts kommen auch im nächsten Jahr ins Wasseramt. «Leider werden Fettes Brot nicht mehr dabei sein können – doch konnte mit Blay (Bligg und Marc Sway) ein mehr als würdiger Ersatz gefunden werden», heisst es in einer Mitteilung des Organisationskomitees.

Patent Ochsner, Headliner am Freitag, 29.Juli 2022
16 Bilder
Vor dem Hauptact tritt am Freitag Joris auf.
Weitere Acts vom Freitag: 77 Bombay Street.
Weitere Acts vom Freitag: Core Leoni
Weitere Acts vom Freitag: DJ Zsuzsu
Weitere Acts vom Freitag: Jack Slamer
Weitere Acts vom Freitag: Live/Wire
Weitere Acts vom Freitag: Mickey Mick.
Blay - Bligg und Marc Sway: Das sind die Headliner am Samstag, 30 Juli 2022.
Der Belgier Milow tritt vor Blay auf.
Weitere Acts vom Samstag: The Gardener and the tree
Weitere Acts vom Samstag: Marius Bear
Weitere Acts vom Samstag: Nicole Bernegger
Weitere Acts vom Samstag: Pedestrians.
Weitere Acts vom Samstag: Rapper Luca Lang alias Pato
Weitere Acts vom Samstag: The Opposite

Patent Ochsner, Headliner am Freitag, 29.Juli 2022

Hanspeter Bärtschi

Nachdem die beiden Erfolgsgaranten mit «Us Mänsch» und «Sorry Mama» bereits die Single Charts erobert haben, machen sie ihr Versprechen wahr und präsentieren mit «Heimspiel» ihr erstes gemeinsames Album in Etziken.

Youtube

Das Line-Up soll in den kommenden Wochen mit drei weiteren Acts vervollständigt.

Tickets umtauschen oder zurückgeben

Sämtliche erworbene Tickets können ab heute Freitag, 14.Mai bis zum 31. August 2021 kostenlos in Tickets für die Ausgabe 2022 umgetauscht oder gegen eine Gebühr zurückerstattet werden.

Gute News für alle, die bisher keine Tickets ergattern konnten: Der Vorverkauft läuft ab sofort wieder – dabei gelangen auch zurückgegebene Tickets wieder in den Verkauf. (szr)