Deitingen

Neuer Shop mit Bistro für die Autofahrer in Deitingen Süd

Wer längere Zeit mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich eine Pause gönnen. Ein passender Ort dazu ist das schon bald komplett erneuerte und vergrösserte «Wild Bean Cafe».

Wer längere Zeit mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich eine Pause gönnen. Ein passender Ort dazu ist das schon bald komplett erneuerte und vergrösserte «Wild Bean Cafe».

Die Autobahn-Raststätte mit Tankstelle und Shop in Deitingen Süd wird umgebaut und modernisiert

Unfreundlich präsentiert sich derzeit das BP Autobahn-Center Deitingen an der A1 Richtung Süden. Die Kunden werden von Handwerkern und Lärm begrüsst, zu kaufen gibt es ein reduziertes Angebot im improvisierten Shop-Container.

Das Tanken ist weiterhin an allen zehn Zapfsäulen möglich. Doch dies ändert sich schon bald: Am 17. Dezember, 15 Uhr, öffnet das Autobahn-Center Deitingen die Türen seines moderner gestalteten Shops mit Bistro, der ganzjährig rund um die Uhr offensteht. Und die Kunden profitieren bis am 31. Januar 2020 von speziellen Aktionen.

Gewohnheiten haben sich verändert

«Wir stellen uns auf die veränderten Verpflegungsgewohnheiten unserer Kunden ein», sagt Tankstellenpartnerin Sibel Erni. «Unser neuer Shop bietet die optimale Verpflegung für unterwegs. Neben herkömmlichen Produkten finden unsere Kunden hochwertigen Kaffee und frische Snacks sowie Sandwiches.» Eingekauft werden kann für den kleinen Hunger oder auch für ein Mittag- oder Abendessen. Daneben stehen frische Müesli, Smoothies, geschnittenes Obst und Salate in der Frischeinsel zur Selbstbedienung bereit. In einer Wärmevitrine haben die Kunden die Wahl, bei salzigen Snacks wie Schinkengipfeli, Käseküchlein und frischen Pizzas zuzulangen.

Den Gaumen verwöhnen im «Wild Bean Cafe»

Wer längere Zeit mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich eine Pause gönnen. Ein passender Ort dazu ist das schon bald komplett erneuerte und vergrösserte «Wild Bean Cafe». Denn auch im Bistrobereich präsentiert sich die Produktpalette variantenreicher als vor dem Umbau. Die Vitrine lockt mit Speisen wie Panini, Focaccias, Burgers und Hotdogs. Dazu erhältlich sind Kaffeespezialitäten aus frisch gemahlenen Bohnen. (mgt)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1