Contest
Nathalie Jäggi aus Oberdorf gewinnt den Elite Model Look 2017

Die diesjährigen Gewinner des Elite Model Looks stehen fest: Nathalie Jäggi aus dem solothurnischen Oberdorf und Yanis Isenring aus dem Thurgau konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Merken
Drucken
Teilen
Sie ist die Gewinnerin des Elite Model Looks 2017: Nathalie Jäggi aus Oberdorf.
7 Bilder
Die Elite-Model-Look-Gewinnerin 2017 kommt aus Oberdorf (SO)
Im November gehts ans Elite-Weltfinale in Mailand.
Die beiden Gewinner des Elite Model Looks: Nathalie Jäggi Oberdorf (SO) und Yanis Isenring aus Frauenfeld (TG)
Die beiden konnten sich gegen 17 Finalisten durchsetzen.
Die stolzen Eltern Urs und Eva Jäggi mit Nathalie.

Sie ist die Gewinnerin des Elite Model Looks 2017: Nathalie Jäggi aus Oberdorf.

Zur Verfügung gestellt

Nathalie Jäggi aus Oberdorf ist erst 15 Jahre alt und geht noch ins Gymnasium – jedoch stehen die Chancen gut, dass sie als Model international durchstarten könnte. Denn am Donnerstagabend setzte sie sich beim Elite Model Look im Hotel Kameha Grand in Zürich gegen 17 Konkurrenten durch. Mit ihr gewann auch der 20-jährige Yanis Isenring aus Frauenfeld (TG).

Mit dem Sieg beim Elite Model Look qualifizierten sich die beiden für das Elite-Weltfinale in Mailand. Dort werden sich die beiden mit der internationalen Konkurrenz messen.

An diesem Contest wurden schon weltweit erfolgreiche Topmodels wie Cindy Crawford, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio entdeckt. (chg)