Deitingen

Nach Suchaktion: Vermisster 63-Jähriger wird wohlbehalten aufgefunden

Die Kantonspolizei Solothurn konnte den vermissten Mann ausfindig machen.

Die Kantonspolizei Solothurn konnte den vermissten Mann ausfindig machen.

Ein vermisster 63-Jähriger aus Deitingen wurde wohlbehalten aufgefunden. Er war seit dem 10.Juli vermisst worden.

Seit Freitag, 10. Juli, wurde ein 63-jähriger Mann aus Deitingen vermisst. Am Freitag wandte sich die Polizei an die Bevölkerung.

Wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilt, wurde der Mann nun wohlbehalten aufgefunden. Der Vermisste konnte am Samstagnachmittag, 18. Juli 2020 ausfindig gemacht werden. Zuvor hatten die bisherigen Suchmassnahmen und Abklärungen durch Angehörige und die Polizei keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib ergeben. (kps)

Meistgesehen

Artboard 1